USA Roadtrip 2016 – Bald geht’s los

Von März bis April geht’s mal wieder in die USA, diesmal auf eine grössere Tour als in den Vorjahren. Im Unterschied zu den vorherigen Reisen sind wir nicht zu zweit sondern insgesamt zu viert. Wir vier haben zusammen studiert und kennen uns seit ein paar Jahren – während die anderen drei bereits zusammen in den USA waren bin ich neu dabei.

Die Route ist bis auf einige Station nicht festgelegt, es wird also mehr ein Roadtrip und der Weg ist das Ziel. Aktuell sind dabei folgende Station bekannt, alle anderen sind offen bis wir vor Ort sind – oder eben auch nicht

HINFLUG: Frankfurt → Dallas, Texas
MIT DEM AUTO: Dallas, Texas → Chicago, Illinois
INLANDSFLUG: Chicago, Illinois → Las Vegas, Nevada
RÜCKFLUG: Las Vegas, Nevada → Frankfurt
ZEITRAUM: März – April 2016
DAUER: 4 Wochen

Die Route